<  Zurück <  

weitere Hinweise:

Es wird selbstgebackenen Kuchen aus Fairtrade-Zutaten geben und die Berliner Bohne ist mit einem Stand zu Besuch und gibt Euch einen fairem Kaffee aus.
Besonders ist dieses Mal, dass es der Abschied der Berliner Bohne ist. Keine Sorge, es wird die Berliner Bohne weiterhin geben. Aber die Gründerin des Projekts, der Infoladen Baobab gibt das Projekt in die Hände der GEPA ab.

Kipepeo-Clothing kommt zur "Fairen Woche" nach Berlin! Am 19.09 könnt Ihr bei einem exklusiven Vortrag von Kipepeo Gründer Martin Kluck erfahren, wie die Zeichnung eines Schulkindes aus Tansania zum Grundstein eines einzigartigen Sozialunternehmens wurde, das an der Ostküste Afrikas Bio-Textilien produziert und Grundschulen vor Ort unterstützt.
Nach einem ca. 25 minütigen Vortrag mit Fotos freut sich Martin über Eure Fragen und auf einen schönen, gemeinsamen Abend in Berlin! Karibuni sana! Wir freuen uns auf Euch!